5. Dezember 2011

Noch eine Karte, noch ein Versuch...

....mit Distress Ink zu colorieren. Leider ist mir die rote Nase etwas verlaufen, aber ich übe
noch und die Karte bleibt eh in meiner Schublade *g*





Hier habe ich noch ein CloseUp damit man das tolle für dieses Motiv besonders
passende Ribbon sehen kann. Dieses findet ihr in Sanne's Shop.
Sanne hat gerade viele neue tolle Produkte eingestellt. Die Flowers und Blätter findet
ihr auch unter den Neuheiten Dezember. Die grünen Blätter unter den Blumen ist das
Produkt 5- Blütenblätter Oliv.
Hier eignet sich aber auch hervorragend der Christstern Oliv. Dann sind die Blätter etwas breiter.
Glitzer-Brads findet ihr auch bei Sanne, nur Momentan die roten nicht aber dafür u.a. tolle olivgrüne, weiße und schöne Mischungen.


Keine Kommentare: