23. Oktober 2009

Wieder mal an der Zeit..

... etwas neues zu zeigen :-)

Und zwar hatte ich bei einem ganz tollen Treffen letzten Samstag
richtigen "flow" und habe 3 Karten geschafft neben nettes quatschen und super leckeres Essen :-)

Nachdem die Karte fertig war, fiel mir noch ein daß ich ja den Drippy-Goo-Stanzer habe. Der wäre perfekt gewesen für den roten querstreifen... naja da muß ich dann wohl noch eine Karte machen ;-)
Hier nun die erste Karte für euch zum schauen...







Die schwarzen Blumen und die tollen blutroten Pearlbrads in der Mitte sind aus Sanne's Shop
Die Fledermäuse und Äste sind mit Martha Stewart Stanzer ausgestanzt.
Der Cardstock von Stampin Up! und Bazzil. Das tolle Halloweenpapier von Imaginisce.
Das Hänglarmotiv ist aus der Halloween Kollektion aus dem letzten Jahr und coloriert habe
ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.