30. Juli 2008

Mal wieder an der Zeit....

.....ein paar Karten zu zeigen :-)
Finde die erste passt gut zu der Hitzewelle, die zumindest hier oben im Norden, herrscht.
Ich denke so ein bißchen auf dem Wasser zu shippern, statt im heißen Büro zu sitzen,
wär ganz angenehm *hihi*


Die 2. find ich mit dem lila dazu ganz witzig. Hier nochmal einen dicken knuddler an Sanne die
mich animiert hat noch eine Farbe mehr drauf zu benutzen, statt nur grün und braun.
Wir haben zusammen gestempelt und getüftelt und da kam so ganz locker von der Seite der
Kommentar.... die Karte wirkt zu dunkel und düster *g*
Also habe ich noch ein bißchen Farbe rein gebracht. Und schwupps gefiel sie mir auch besser.


Das war's für heute :-)

23. Juli 2008

Eine neue von gestern….

Da bin ich wieder... Bin gestern bei meiner lieben Freundin Sanne gewesen. Erst gab es lecker Essen
und dann haben wir natürlich gebastelt. (Wie soll's anders sein *hihi*)

Ich hatte einige Startschwierigkeiten :-( aber zum Schluß kam dann doch eine kleine
Geburtstagskarte bei raus und ich denke die lässt sich sehen ;-) oder??
(Natürlich hat Sanne auch mit Einwänden und Ideen beigesteuert *g*)
Bin ganz zufrieden und vor allem war es wieder ein sehr spaßiger Abend!

(werde bestimmt auch noch ein paar Karten in diesem Stil machen)


21. Juli 2008

Regen Regen und nochmal Regen……

…..zumindest hier im Norden von Deutschland.

Da dachte ich mir, ich hole ein bisschen Sonne und Urlaubsstimmung
zurück aus meinem Urlaub Ende Juni und teile dies dann auch mit
euch ;-)








So das fühlt sich jetzt schon etwas besser an als dieses grau wenn ich aus dem Fenster schaue.

Morgen oder übermorgen gibt es dann aber auch wieder ein paar neue Werke von mir zu sehen...
Schaut also gerne wieder vorbei :-)

18. Juli 2008

Wo bleibt nur die Zeit.....

..... nun haben mich zwei liebe Mädels (Sanne und Nicole ) dran erinnert dass es doch tatsächlich wieder 14 Tage her ist dass ich zuletzt gebloggt habe :-O ich frage nur: wo bleibt die Zeit...?
Naja hatte auch Besuch aus Schweden von meinem Bruder mit Verlobte und da rennt die Zeit natürlich noch schneller. Aber es war so schön und lustig mit den beiden, als sie wieder weg waren war es richtig leer :-(
Naja im September sehen wir uns wieder wenn ich dann zur Hochzeit hoch fahre in die alte Heimat.

Hier aber nun zwei kleine neue Kärtchen von mir:

Diese Karte habe ich der lieben Sanne zum Geburtstag gemacht zusammen mit einem kleinen Minialbum, welches ich hier in den nächsten Tagen mal vorstelle.



Auch diese Karte ist in Sanne's Besitz gewandert. Und zwar hatte sie einen Tag mal einen kleinen durchhänger und da habe ich ihr als kleine freudschaftliche Aufmunterung einfach mal ein Kärtchen gemacht.

So das war's erstmal für heute. Obwohl es gibt noch einige neue Werke die ich hier vorstellen werde in nächster Zeit, also schaut gerne wieder vorbei.

3. Juli 2008

Neue "alte" Karten...

So da bin ich wieder um endlich alles etwas auf dem Stand der Dinge zu bringen ;-) Hier Zeige ich euch einige Gebutstagskarten die ich so auf Vorrat gemacht habe schon vor einiger Zeit. (2 davon sind auch schon weg *g*)